zurück zur Übersicht
Freie Plätze: 8


Datum: 23.06.2018 - 24.06.2018Uhrzeit: Sa. 10-22 Uhr, So. 10-16 UhrPreis: 144-180 € eigenen Einschätzung


Bedingungslose Liebe in der Partnerschaft - Glückliche Beziehungen leben mit The Work - eine Reise ins Glück...

"Der Mensch kann nur Glücklich sein, wenn all seine Beziehungen im Leben harmonisch sind." - Ramesh Balsekar

In diesem Seminar untersuchen wir unsere Gedanken und unbewussten Glaubensmuster über die Beziehungen in unserem Leben und letztlich auch die Gedanken über die (wichtigste) Beziehung - die zu mir selbst.

Zu einer glücklichen und friedvollen Beziehung zu gelangen erscheint manchmal schwer oder sogar unmöglich. Dennoch ist JETZT der beste Zeitpunkt mit der Arbeit zu beginnen. Alle Beziehungen haben eins gemeinsam: es sind meine Gedanken über den/die Anderen, die die Beziehung bestimmen. Und darin liegt auch die gute Nachricht: du brauchst den anderen Menschen nicht um glücklich zu sein. Du brauchst weder sein Entgegenkommen, noch seine Veränderung – egal was er/sie getan hat. Der Schlüssel zur Freiheit liegt in dir und deinem Denken über die andere Person.

Alles was uns davon abhält mein Gegenüber (bedingungslos) zu lieben, können wir in Form von Gedanken identifizieren und mit den 4 Fragen und Umkehrungen von The Work untersuchen. Jedes Mal, wenn wir im Widerstand mit einer Person sind, steht mindestens ein Gedanke zwischen uns und dem anderen Menschen. Diesem Widerstand, den Gedanekn und Gefühlen können wir Raum und Aufmerksamkeit geben und sie dann untersuchen.

Mit diesem Wissen und der Erfahrung aus diesem Workshop bekommst du einen Weg aufgezeigt alle aktuellen,vergangenen und zukünftigen Beziehungen in deinem Leben zu überprüfen und in Frieden zu bringen.

"Es braucht nur einem Menschen um eine glückliche Beziehung zu leben - nur dich." Byron Katie

Preis 144-180 € nach eigner Einschätzung (inkl. Getränke)

Leitung: Marieke Voskamp/Thias Stecher
Ort: Bebericher Str. 170, 41748 Viersen (NRW)
Anmeldung & Infos: marieke@theworkflow.de
Weitere Informationen unter:


Download: Anmeldung_zur_Veranstaltung_bei_Thias-Stecher.pdf
zurück zur Übersicht